Egal wann und wie viele Fragen ich hatte, Steffi war immer da und hat mir all meine Fragen beantwortet. Sowohl in der Schwangerschaft als auch danach stand Sie mir kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Gerade wenn man unsicher war oder den Überblick verloren hatte in dem ganzen „Babysachendschungel“, hat sie mir mit ihrem Wissen weiter geholfen. Man hat sich einfach bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Steffi wirklich nur jedem weiterempfehlen 😉

Astrid

 

Danke für die kompetente und lebensnahe Unterstützung! Wir sind sehr froh, die Hilfe von Steffi in Anspruch genommen zu haben. Es war ein gutes Gefühl jemand so kompetenten zur Seite zur haben! Bereits vor der Geburt wurden mir viele Fragen rund um Stillen beantwortet, die anschließend durch praktische Tipps ergänzt worden sind. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten klappt das Stillen heute super! Auch bei der Beikosteinführung haben wir wieder auf Steffi gezählt. Die Buchempfehlung ist toll, die Rezepte einfach klasse zum nach kochen.

Rowena

 

Steffi hat mich bei schwierigen Fragen in der Schwangerschaft einfühlsam beraten. Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr und stand mir zur Seite. Ich konnte sie alles Fragen. Selbst als ich mit einer depressiven Verstimmung kämpfte, konnte ich mich vertrauensvoll an Steffi wenden. Ich bin froh, dass ich Steffi kennengelernt habe!

Andrea